Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) in der Betrugsprävention
Bayern Card-Services GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
München
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Finanzdienstleistungen
München
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
-
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) in der Betrugsprävention Bayern Card-Services GmbH München Klärung von betrugsverdächtigen Umsätzen im Inbound und Outbound; schriftlicher Kontakt zu den Karteninhabern; Kommunikation zu Händlern und Händlerbanken; teamübergreifende Zusammenarbeit.
Wachsen Sie Mit Uns Gmbh (bcs) - Als Dienstleister Der Sparkassen-finanzgruppe Und Partner Von Ca 300 Kreditinstituten Sind Wir Einer Der Deutschlandweit Führenden Anbieter Im Kreditkartenprocessing Für Sparkassen Und Banken Bieten Wir Die Gesamte Palette Des Issuing-processings An Unsere Mitarbeiter überzeugen Hier Jeden Tag Aufs Neue Mit Know-how Und Leidenschaft - Z b Bei Der Beratung Der Emittenten In Strategischen Fragen Produktentwicklung Vermarktung Sowie In Den Bereichen Kundenbetreuung Prävention Reklamations-/betrugsbearbeitung Aber Auch Controlling Und Rechnungswesen Das Macht Uns Stolz Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Steigen Sie Jetzt Ein Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Schichtbetrieb Von 08:00 - 20:00 Uhr Von Mo-so In Vollzeit Einen Telefonischen Kundenbetreuer (m/w) In Der Betrugsprävention Ihre Aufgaben: Beratung Trifft Service Klärung Von Betrugsverdächtigen Umsätzen Im Inbound Und Outbound Schriftlicher Kontakt Zu Den Karteninhabern Kommunikation Zu Händlern Und Händlerbanken Teamübergreifende Zusammenarbeit Ihr Profil: Qualifikation Trifft Persönlichkeit Abgeschlossene Ausbildung Gute Pc-kenntnisse Zuverlässige Selbstständige Und Organisierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Flexibilität Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Es Fällt Ihnen Leicht Sich Mündlich Und Schriftlich Gewandt Auszudrücken Sie Haben Spaß Am Telefonischen Umgang Mit Kunden Unser Angebot: Perspektive Trifft Vielfalt Freuen Sie Sich Auf Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Expandierenden Unternehmen Sie Erwarten Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben In Einem Team- Und Zukunftsorientierten Umfeld Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Erfolgreiche Zukunft Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Sowie Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Gmbh Frau Daniela Koller Gruppenleiterin Telefonische Kundenbetreuung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Betrugsprävention Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Finanzen Kundenservice Inbound Outbound Kreditkarten Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) In Der Betrugsprävention Klärung Von Betrugsverdächtigen Umsätzen Im Inbound Und Outbound Schriftlicher Kontakt Zu Den Karteninhabern Kommunikation Zu Händlern Und Händlerbanken Teamübergreifende Zusammenarbeit München
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
IT-Systems Engineer (m/w/d) Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe (München)
IT-Systems Engineer (m/w/d) Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe (München)
IT-Systems Specialist (m/w/d) Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe (München)
Embedded Softwareentwickler C++ (m/w/d) AFRA GmbH (Anger)
Fachkraft für Erneuerbare Energien naturstrom AG (Gartlage)
Medizinische Fachangestellte oder Krankenpflegekraft (m/w/d) VFG gemeinnützige Betriebs GmbH (Bonn)